• Jobs Job bei Seniorenheim „J.J. Kaendler" GmbH

Seniorenheim „J.J. Kaendler" GmbH

Meißen

Medizinische / Pharma

Meißen

Pflegefachkraft (m/w) Seniorenheim „J.J. Kaendler" GmbH Meißen Wir erwarten ein hohes Maß an fachlicher und persönlicher Qualifikation; hochleistungsmotivierte Persönlichkeit; ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit; betriebswirtschaftliches Denken.

In Der Stat Altenpflege Unseres Hauses Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Voll/teilzeitstelle Als Pflegefachkraft In Mittl Leitungsposition- (evt Pdl-abschluss) Zu Besetzen Wir Erwarten: Ein Hohes Maß An Fachlicher Und Persönlicher Qualifikation Eine Hochleistungsmotivierte Persönlichkeit Eine Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Betriebswirtschaftliches Denken Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Eine Umfassende Strukturierte Einarbeitung Die Persönliche Weiterentwicklung Durch Arbeitgeberunterstützte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Kollegiales Und Wertschätzendes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Auch Gerne Per E-mail An Uns Richten Können Pflegefachkraft (m/w) Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Fachlicher Und Persönlicher Qualifikation Hochleistungsmotivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Betriebswirtschaftliches Denken Meißen

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenheim „J.J. Kaendler" GmbH (Meißen)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)